Werde Teil der

Bäckerei – Konditorei Speiser

Auszubildende zum Bäckergesellen m/w/d

Du magst den Geruch von frischem Brot und die Arbeit in einer Bäckerei hat dich schon immer begeistert? Du wünschst dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, bei dem es garantiert nie langweilig wird?

Bei uns hast du die Möglichkeit ein traditionelles Handwerk, bei dem Kreativität und handwerkliches Geschick gefragt sind, zu erlernen. Bei uns kannst du noch richtig mit anpacken, wirst aber gleichzeitig von hochmodernen Maschinen begleitet, die dir viele Arbeitsschritte erleichtern und kaum noch aus dem Berufsalltag wegzudenken sind.

Wir bieten dir eine Ausbildung in einem tollen Team an, eine Ausbildung die Spaß macht und bei der man gerne zur Arbeit geht. Eben immer ein bisschen besser…

Wir suchen dich – bewirb dich jetzt!

Auszubildende zum Fachverkäufer m/w/d

Dein Herz schlägt für Genuss und du liebst den Geruch frischgebackenen Brotes? „Gut mit Menschen können“ ist eine Eigenschaft die dich ausmacht? Es macht dir Spaß Kunden anzusprechen und diese bei Ihrem täglichen Einkauf kompetent zu beraten?

Wir suchen das aufgeweckte Verkaufspersonal von morgen. Jemanden der mit seinem sonnigen Gemüt den Raum erhellt und durch sein Fachwissen unsere Kunden erstaunt.

Wir bieten dir eine Ausbildung in einem tollen Team an, bei der Kundenkontakt im Mittelpunkt steht. Eine Ausbildung die Spaß macht und bei der man gerne zur Arbeit geht. Eben immer ein bisschen besser…

Wir suchen dich – bewirb dich jetzt!